Tannenbaumaktion 2019

Bei der diesjährigen Tannenbaumaktion hat wirklich jeder tatkräftig angepackt. Von den Wölflingen bis zu den Leitern waren alle hochmotiviert, trotz des andauernden Regens.

Nach einem stärkenden Frühstück wurden die Gruppen eingeteilt und dann ging es los in die ihnen zugeteilten Bezirke Sprockhövels. Dort wurden alle Bäume eingesammelt, um anschließend mit dem Pritschenwagen zum Lagerplatz gebracht zu werden. Nach neun Stunden waren dann auch die letzten Bäume eingesammelt. Insgesamt ein anstrengender, aber absolut erfolgreicher Tag für uns alle, denn wir hatten mit mehr als 350 Bäumen mehr Aufträge denn je. Hiermit auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Spendenden! Wir haben uns sehr gefreut.

PS. Die Bäume finden ihre letzte Bestimmung im Osterfeuer wozu wir hiermit auch herzlich einladen! Dieses findet dieses Jahr am 20.04.2019 neben dem Sportplatz/Hotel Am Schlagbaum (Obersprockhövel) statt.