Jungpfadfinderstufe

Das ist der Kobold, das Maskottchen der Jungpfadfinderstufe. Der Kobold ist immer auf Abenteuer aus und lässt es ordentlich krachen. Abenteuer Leben halt. Er ist immer darauf aus, etwas verrücktes zu unternehmen. Die erlebt er aber niemals alleine, sondern immer mit seinen Freundinnen und Freunden, auf die er sich immer verlassen kann. Er entdeckt die Welt und denkt über Sie nach. Sei ein Kobold!

Ab 10 Jahre kann man Jungpfadfinderin und Jungpfadfinder, oder besser: „Juffi“, werden. In der Jungpfadfinderstufe dreht sich alles ums Abenteuer.


Gruppenstunden:

Wer? Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren
Wo:? Pfarrheim, Von-Galen-Straße 7
Wann? Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ansprechpartner: Dominic Kampann, Patrick Kriegeskorte, Nick Schulz

Kontakt: jungpfadfinder@dpsg-stjanuarius.de