Winterlager 2020

Vom 31.01. bis zum 02.02. waren wir gemeinsam mit vielen anderen Stämmen aus dem Bezirk im Winterlager in Olsberg (Sauerland). Leider gab es in diesem Jahr
keinen Schnee dafür aber jede Menge Schlamm und Regen. Glücklicherweise mussten wir in diesem Jahr nicht im Dunkeln unsere Zelte aufbauen, weil unsere Freunde aus Volmerstein bereits einen Tag früher angereist waren und Sie uns Unterschlupf gewährten.

In guter und bewährter Tradition waren wir im Schwimmbad um uns wieder aufzuwärmen und den Feuergeruch zumindest für einige Stunden abzuwaschen.

Am Lagerfeuer wurden Hände, Füße und viele Geschichten aus dem Sommerlager wieder aufgewärmt. Es war toll unsere Freunde aus dem Bezirk wieder zu treffen und auch ohne Schlitten und Schneeballschlacht war es wie immer ein
tolles Erlebnis. Bis nächstes Jahr!