Stammesversammlung

Heute fand die alljährliche Stammesversammlung statt. Kurz davor haben sich auch die Vereinsmitglieder getroffen, den wir haben vor einigen Jahren als Trägerwerk einen eingetragenen Verein gegründet.

Bei der Mitgliederversammlung wurde unter anderem beschlossen, aufgrund des positiven Ergebnisses im letzten Jahr das Sommerlager für die Teilnehmer zu bezuschussen. Mehr dazu nach dem Anmeldeschluss am 15.03. Also zügig anmelden zum Sommerlager…

Bei der gut besuchten Stammesversammlung ist Robin von seinem Amt als Stammesvorsitzender aus zeitlichen Gründen zurückgetreten. Neu ins Amt gewählt wurde Timo. Da die Amtszeit von Michael als Kurat nach 3 Jahren zu Ende ging , wurde auch dieses Amt neu gewählt. Michael stellte sich erneut so war und wurde für weitere drei Jahre als Kurat gewählt. Wir wünschen euch beiden viel Erfolg für eure neuen und alten Aufgaben.